Verleih:

Verleihpreise:

Trekkingrad: 13.- pro Tag,3 Tage 29.-,1 Woche 59.-

Mountainbike: 17.- pro Tag,3 Tage 38.-,1 Woche 75.-

E-Bike Trekking: 25.-pro Tag,3 Tage 60.-,1 Woche 120.-

(nur Mittelmotorfahrräder mit Reichweiten über 100 Kilometer)

E-Bike Mountainbike:30.-pro Tag,3 Tage 70.-,1 Woche 140.-

 

Wir verleihen ausschliesslich hochwertige und neuwertige Markenräder. Wir verkaufen diese auch ständig zu günstigen Konditionen ab.
Gehen sie auf den Link "Schnäppchenjagd" oder schaun sie bei uns im Laden vorbei!

 

 

 

 

"Made in Germany" durch und durch.Eine der innovativsten Bikefirmen überhaupt.Mit einem jungen radsportbegeisterten Entwicklerteam.Eine der stärksten Fahrradmarken in Deutschland mit einem guten Preis/Leistungsverhältniss.Von Mike Kluge dem 3 fachen

Cyclocross Weltmeister gegründet.

Die Kultmarke aus den USA sind auch bei uns wieder stark auf dem Vormarsch.Ab Frühjahr 2016 bei uns im Programm!

 

 

 

Die deutsche Pioniermarke im Mountainbikesport.Firmengründer Wolfgang Renner

präsentierte bereits 1982 das erste Mountainbike "Made in Germany"und war so seiner Zeit weit voraus.

 

 

 

Seit 125 Jahre sehr edel.Und an bestimmten Details erkennt man an jedem einzelnen Rad das typisch britische wieder!

 

 

 

Wir arbeiten schon  20 Jahre erfolgreich mit der Firma Müsing zusammen.

Ihre Philosophie Räder genau nach Kundenwunsch anzufertigen entspricht nicht nur im Ansatz der unseren.

 

 

 

Univega gibt es mittlerweile seit 45 Jahren.Eine der ersten Mountainbikemarken in den USA mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss.