Das Thema E-Bike oder besser gesagt Pedelec ist in Bayern manchen Menschen immer noch ein Dorn im Auge.Tatsächlich ist dieser Markt in Bayern bundesweit am schwächsten.Obwohl man hier die stärksten Steigungen und Gefälle und eine sehr hohe Kaufkraft hat.Einmal stand ein ca.85 jähriger vor einem E-Rad und meinte "jetzt noch nicht".Ich dachte mir:wann dann?

Könnte das vielleicht an der bayerischen Sturheit liegen?Keine Ahnung...

Nicht nur weil wir eine große Anzahl E-Bikes unter die Leute bringen muss ich sagen das dies eines der tollsten Produkte ist die wir verkaufen.Fast auschliesslich glückliche Kunden.Welche,anfangs vielleicht skeptisch die Freude am Fahrradfahren neu entdeckt haben und sich sogar bei uns bedanken das wir ihnen etwas derart tolles verkauft haben.Das freut uns auch.E-Bikes sind ein Stück Lebensqualität.

Wir haben die wohl größte E-Bike Auswahl im Achental, vom Marktführer Kalkhoff

mit dem derzeit Reichweitenstärksten Impulse II Antrieb über Raleigh,Gepida,Centurion,Focus,AVE und noch vielen anderen.Schaun sie bei uns vorbei und testen sie die verschiedenen Fahrräder und Antriebssysteme oder klicken sie auf die Links auf der Startseite um auf die Homepage der einzelnen Firmen zu gelangen.